Mytörn.de

Segeln: Abenteuer – Natur – Leidenschaft
 

Crew

Bericht SKS Törn 2021

Samstag

Alle verstanden sich gut. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl für die anstehenden 2 Wochen Training zum Sportküstenschifferschein SKS.

Sonntag

Am Sonntag stand die Sicherheitseinweisung an. Die diesmal sehr ausführlich durchgeführt wurde.

 

21.06.2021 – 03.07.2021

In diesen Tagen stand vor allen Dingen üben, üben und nochmals üben an. Des Weiteren mussten noch die 300 Seemeilen für die Prüfung unter Segeln bzw. unter Motor erfahren werden. Deshalb war in der ersten Woche viel Strecke zu machen, um in der zweiten Woche den Fokus auf das Üben (Manöver, An und Ablegen) der geforderten Prüfungsinhalte zu legen.  

 

Und sonst

Alle zur Prüfung Angemeldeten haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch

Wir hatten hervorragende Köche an Bord. Vielen Dank für das super Essen.

Die Crew war super.

Der Skipper hatte eine leichte Lobhemmung 🙂

 

 

 

Bilder

von Diddl

 

Bilder

von Niko

 

 

Bilder

Von Alex

 

 

Bilder

Von Bernd